DIARIUM.EU

DSA 4.1 Artefaktgenerator


Holla!
Der Artefaktgenerator ist gerade noch im Aufbau und eigentlich nicht weit genug, um ihn online zu stellen...
Aber alleine finde ich die Fehler nie :). Also, wenn euch was auffällt, wäre ich froh über eine Nachricht an: admin-ät-diarium.eu

Einstellungen

Expertenregeln











Würfelergebnisse
doppelte Nebeneffekte
Zeitdruck



bevorzugte Repräsentation Wirkende Zauber
Standardauswahl für alle Zauber, sofern möglich

Artefaktthesis

Anwendungsart

Name

Repräsentation
Objekt-Beschreibung

mindest-überschüssige ZfP*

Auslöser


genaue Formulierung


ein Lebewesen berührt das Artefakt
Löschen Variationen



Wirkende Sprüche

Erschwernis
Die durch die Artefakterstellung und einen angewandten Reversalis entstehenden Erschwernisse werden automatisch berechnet.
In die unten stehenden Felder Erschwernis müssen nur die durch Modifikationen und spontante Modifikationen entstehenden Erschwernisse eingetragen werden.
Bei Auxiliatoren können keine spontanen Modifikationen angewendet werden.
Erleichterung
Erleichterung mit Minus bei Erschwernis eintragen.

Es wurde kein Wirkender Spruch ausgewählt.

Thesis

ZE (0 Stunden) Entwicklung
+ auf die Proben zur Niederschrift (beliebig auf Magiekunde und Malen/Zeichnen) verteilt.

Arcanovi (ZfW 15)

+0 Erschwernis

ZfP* erforderlich

Probe

Nicht genügend Wirkende Zauber ausgewählt.

Verteilung überschüssiger ZfP*

keine ZfP* übrig behalten

Probe für die Wirkenden Sprüche

Keine Wirkenden Sprüche ausgewählt.

Ein paar Ergebnisse

docx-Download

Objektbeschreibung

- - -

Anwendungsart

Spruchspeicher (einmalig)

Auslöser

genaue Formulierung:
- - -
verwendete Komponenten:
ein Lebewesen berührt das Artefakt

Anzahl Ladungen

1 Ladung

Wirkende Sprüche

Keine wirkenden Sprüche ausgewählt.

Kosten

0 AsP
0 AsP für die Berechnung der permamenten Kosten
1 pAsp